Kurse & Workshops

Als Friseurmeisterin und Visagistin arbeite ich seit 1999 selbstständig mit Film, Fernsehen und Fotografen zusammen und bringe hierdurch einen großen Erfahrungsschatz mit.
Seit 2003 biete ich dadurch auch selbst die  Ausbildung im Bereich Styling und Visagistik an. Gerne könnt ihr mich für Aufträge oder Schulungen buchen - ganz egal ob ihr Fotografen seid, jemanden für eure Firmenbilder benötigt, oder euren Mitarbeitern eine Weiterbildung schenken möchtet.

Für Tageseinsätze oder Gruppenbuchungen vor Ort, schreibt mich bitte persönlich an und ich sende euch ein Angebot je nach Auftragsvolumen. Angebote für Einzel- und Kleingruppentraining findet ihr weiter unten.

Termine zu bereits geplanten Kursen erfahrt ihr bei mir unter über das Kontaktformular.

Gerne helfe ich auch Friseurgeschäften, die Auszubildenden auf ihre Prüfungen vorzubereiten, denn ich weiß, dass hierfür im Alltag oft die Zeit fehlt. Meldet euch auch hierfür gerne bei mir.

Aktuelle Kurse und Verfügbarkeit

        KURS                                     verfügbare Plätze                        noch frei

Stylistenkurs3

24.4 10-17h

 

Grundkurs Theorie

28.+ 29.4 19-21h

Tages Make-Up

30.4  10-17h

Abend Make-Up

01.05  10-17h

Braut Make-Up

11.6+16.6+26.6Prüfung

Wimpernlifting

individuell buchbar

Perf.Augenblick

Herbst 22

Sicherheitstraining

Herbst 22

10


unbegrenzt


10


10


10

2

5


10

ausgebucht


frei


8


7


8

2

5


10



In regelmäßigen Abständen gehe ich auf Instagram live und zeige verschiedene Make-Up Looks.
Du findest mein Profil als Heidrun Opitz.
Dort informiere ich auch immer über die kommenden Termine.
Hier kannst du zuschauen oder vorm Bildschirm aktiv mitschminken. Völlig Marken-unabhängig!
Komm und hab Spaß!