Dein schönster Tag

Als Friseurmeisterin und Visagistin mit über 20 Jahren Erfahrung im Brautservice bin ich der richtige Partner an deiner Seite um dich rund um das Thema Hochzeitsfrisur und Make-Up zu beraten und zu unterstützen. Ich bin Profi auf diesem Gebiet und begleite dich und deine Liebsten in den aufregenden Stunden vor dem großen Ereignis.

Mein Brautservice in 3 Schritten

Kaffeepause mit Freundin

Schritt 1

3-4 Monate vor dem großen Ereignis treffen wir uns bei mir zu Hause für ein individuelles Frisuren und Make-Up Gespräch. Wir probieren 2 Frisuren Varianten aus und testen die Farben für das Make-Up am Hochzeitstag. Außerdem besprechen wir dein Hautbild und die Qualität deiner Haare und was bis Tag X noch zu erledigen ist.

Der Termin dauert ca. 2 Stunden und kostet pauschal 90 €. Danach entscheidest du, ob wir den Weg gemeinsam weitergehen ;-)

Hochzeitsfrisur

Schritt 2

4 Wochen vor der Hochzeit machen wir die finale Farbabstimmung mit Blumen, Kleid, Dekoration und Ablaufplanung per Telefonat.

Rückseite des Hochzeitskleides
Bilden

Schritt 3

Am Hochzeitstag: Haare und Make-Up

Gerne bei dir zu Hause oder in der Location deiner Wahl, damit du dich in entspannter Atmosphäre vorbereiten kannst. Selbstverständlich kümmere ich mich auch gerne um deine Mama, Schwester, Trauzeugin, Blumenmädchen etc.

Bitte im Vorfeld mit mir absprechen um den Zeitplan einzuhalten.