274196736_5239090666110577_2502869442723705478_n(1).jpg

Über mich

Herzlich Willkommen hier auf der Herzstückchenseite.

Ich freue mich unfassbar, dass du mich gefunden hast und kann es kaum erwarten, dich ein Stück auf meine Reise mitzunehmen. Worum geht es?

Die Erde ein Stück besser zu verlassen, als wir sie betreten haben. Klingt nach einer MONSTER-AUFGABE... doch ich bin der festen Überzeugung, dass wenn einfach jeder ein bisschen was tut, können wir ganz viel erreichen.

Wenn EINER einen Samen sät, wächt vermutlich ein Baum. Wenn viele einen Samen säen, entsteht vielleicht ein Wald!

Ich bin Heidrun Opitz und seit ich denken kann, bin ich in der Beautybranche unterwegs.

 

Schon viele Jahre versuche ich gemeinsam mit meiner zauberhaften Familie, den Gedanken der Nachhaltigkeit zu leben, Plastik einzusparen wo möglich und sinnvoll und es einfach im Alltag ETWAS besser zu machen. Weil diese Erde eben doch UNS ALLE etwas angeht!

Wir haben die Verantwortung!

 

Immer wieder habe ich bemerkt, wie schwer es mir und unseren Freunden fiel, weil wir garnicht wirklich wussten womit wir anfangen sollen... es gibt ja 1000 Ansätze... Also hab ich mich entschieden genau DA anzusetzen, wo ich mich am besten auskenne - Beauty!

 

Ich habe lange Zeit nach einem geeigneten Start-Produkt gesucht, weil ich "leider" auch einen hohen Quatitätsanspruch habe ;-)

Und plötzlich war es da! Das feste Shampoo. Hiermit fing alles an und ich liebe es unendlich zu sehen, wie nach und nach immer mehr Produkte dazu kommen, die euch genauso verzaubern wie mich.

 

Ich versuche so PUR, so BIO, so Fairtrade, absolut FreeAnimalTesting, so Öko, so CO2Neutral und nachhaltig wie möglich zu sein und so JEDEM den Einstieg in einen etwas nachhaltigeren Lifestyle zu ermöglichen. Mach doch einfach mit! Weil wir gemeinsam SO VIEL MEHR erreichen könnten!

Stell dir vor, wir retten die Welt und DU warst mit dabei!